von Busselton nach Augusta
                            
Zuerst war der Bibbulmun Track geplant, aber ein Buschfeuer östlich von Busselton machte
das Wandern dort unmöglich. Als Alternative ging es auf den Wanderweg “ Cape to Cape” von
Cape Naturaliste zum Cape Leeuwin auf 135 km. Es ging der Küste in 8 Tage von Busselton
nach Augusta entlang, wobei 2 Ruhetage in Margaret River dabei waren. Die Route wechselt
von professionell angelegten Fußwegen, von festen, gut instand gehaltenen Wegen bis hin zu
rauen, steinigen Pfaden und kilometerlange Sandstrände, entlang dem Weinanbaugebiet
Südwest Australiens bei Margret River. Den heißen Temperaturen im Sommer zu entfliehen
nutzen schon die Aborigines bevor die Europäer kamen.
  
Küste Busselton
Wegzeichen
Strandwanderung
Wasser fassen
Leuchtturm vom Cape Naturaliste
Boranup Beach
Mündung des Margaret Rivers
Hamelin Bay
Manta Rochen lassen sich streicheln
ein Bericht in der Augsburger Allgemeine