Bay.- Schwäb. Jakobsweg ►Links ►Links ►Links ►Links ►Impressum ►Impressum ►Impressum ►Impressum ►Presse ►Presse ►Presse ►Presse ►Vorträge ►Vorträge ►Vorträge ►Vorträge ►Pilgerwege ►Pilgerwege ►Pilgerwege ►Pilgerwege ►Home ►Home ►Home ►Home ►Wanderungen ►Wanderungen ►Wanderungen ►Wanderungen
Für meinen Jakobsweg von Zuhause nach Santiago de Compostela hatte ich 3 Monate geplant. Am Ende waren es 76 Tage und noch einmal 4 Tage nach Cap Finisterre.
ca. 2500km von Königsbrunn bis an das “Ende der Welt”
Abschied von zuhause Justina Kapelle
Abschied von Zuhause
Westliche Wälder
Justina Kapelle
Markt Rettenbach
alte Bahntrasse
durch das Allgäu
Schneereste
regnerisches Lindau
Holzbrücke im Wald
Insel Lindau
Lindauer Hafen
von Öttingen nach Nonnenhorn sind es 322km auf dem Hauptweg, oder die Variante über Memmingen (338km). Der Münchener Jakobsweg trifft in Buchenberg auf den bayerisch- schwäbischen Jakobsweg.
Bayerisch-Schwäbischer Jakobsweg